Die Kinderschreck Ferienfreizeit 8 - 12  

 

Es geht zwei Wochen lang vom 30.07.2017 bis zum 12.08.2017 auf einen Bauernhof in der Nähe der Stadt Osnabrück. Hier werden wir viele schöne Aktivitäten rund um das Haus und der Umgebung veranstalten und die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Auf der Kinderschreckfreizeit bieten wir ein Vormittags-, ein Nachmittags- und ein Abendprogramm an, bestehend aus Workshops, Sportaktivitäten, Spielen und Aktionen, wie z.B. Ball-, Gelände- und Vertrauensspiele, Theater-, Tanz- und Musikangebote, Nachtwanderungen, Grillen und Lagerfeuerangebote sowie Discos. 

Jedes Jahr gibt es ein Thema, das sich wie einen roten Faden durch die Freizeit zieht, in den vergangenen Jahren war es "Hollywood", "Pikinger" (eine Mischung aus Piraten und Wikinger), "Märchen" oder "Afrika". Das Thema dieser Freizeit verraten wir aber erst kurz vor Beginn der Fahrt.

Für wen? Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren

Wann? Vom 30.07.2017 bis zum 12.08.2017 

Wohin? In die Nähe von Osnabrück auf einen Bauernhof 

Wie teuer? 299 Euro pro Person  

Anmeldung? Ist ab sofort im SkF Büro möglich 

Fragen? Rufen Sie uns einfach unter 02304 / 16 7 61 an.